Ausstellung von Daniela Laura Rodriguez Bello im IBZ

Daniela Laura Rodriguez Bello ist eine junge Grafikdesignerin / Illustratorin aus Kuba:
“Ich habe Design in Havanna studiert und bin danach nach Dresden gezogen, um in einer Marken- und Webagentur (IKONUM) zu arbeiten. Ich mache Illustrationen professionell und als Hobby. Mein derzeitiger Traum ist es, als Motion Designer zu arbeiten.
Mein Lieblingsmotiv zum Zeichnen sind Frauen mit einem Hauch von Fantasie. Ich spiele gerne mit allen Hautfarben (echt oder nicht) und allen Körperformen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, meinen Charakteren mehr Bewegung zu verleihen und die Umgebung, in der sie leben, zu illustrieren.”

Die Austellung ist ab August Montag bis Freitag 10 – 12 und 14-16 Uhr zu besichtigen!

Ort: IBZ, Lange Straße 38a, 01796 Pirna

Nähere Informatinen: https://ag-asylsuchende.de/index.php/termine/319-ausstellung-und-workshop-von-und-mit-daniela-laura-rodriguez-bello-im-ibz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on print
Scroll to Top