Lade Veranstaltungen

Ideen-Café in Sebnitz und bei Zoom: Vernetzung und Austausch

02 November 2021

Das Ideen-Café vernetzt Menschen, die sich im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge engagieren. Dabei finden wir es besonders spannend, die Bandbreite der Zivilgesellschaft an einen Tisch zu holen. Im Ideen-Café tauschen sich Engagierte aus Umweltschutz, Kultur, politischer Bildung, Sozialer Arbeit (um nur einige zu nennen) aus und geben sich gegenseitig Impulse.

Am 2. November treffen wir uns unter Berücksichtigung der 3G-Regelung in der Schandauer Straße 8 a in 01855 Sebnitz. Wer lieber per Zoom dabei sein will, erhält nach Anmeldung den Link per E-Mail.

Diesmal freuen wir uns Akteure aus Sebnitz näher kennenlernen zu können: Es werden sich die Neulandgewinner, der Nabu und die Kunstköpfe vorstellen. Wie immer bekommen alle Teilnehmenden die Möglichkeit von ihren Vorhaben zu berichten.

Wer nach Sebnitz kommt, kann für den gegenseitigen Austausch gerne Flyer, Plakate und anderes Merchandise mitbringen.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen zu Ihrer/Eurer Teilnahme. Die Einladung kann auch gern an Interessierte weitergeleitet werden.

Anmeldung: Sarah Junghans, s.junghans@aktion-zivilcourage.de

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2. November
Zeit:
14:00 - 15:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Schandauer Str. 8a in 01855 Sebnitz

Veranstalter

Aktion Zivilcourage e.V.
Telefon:
03501 460880
E-Mail:
post@aktion-zivilcourage.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top