Lade Veranstaltungen

Kunst-Workshop für Frauen* mit Daniela Laura Rodriguez Bello

18 August 2021

Daniela Laura Rodriguez Bello ist eine junge Grafikdesignerin / Illustratorin aus Kuba:
“Ich habe Design in Havanna studiert und bin danach nach Dresden gezogen, um in einer Marken- und Webagentur (IKONUM) zu arbeiten. Ich mache Illustrationen professionell und als Hobby. Mein derzeitiger Traum ist es, als Motion Designer zu arbeiten. Mein Lieblingsmotiv zum Zeichnen sind Frauen mit einem Hauch von Fantasie. Ich spiele gerne mit allen Hautfarben (echt oder nicht) und allen Körperformen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, meinen Charakteren mehr Bewegung zu verleihen und die Umgebung, in der sie leben, zu illustrieren.”

Zu der Ausstellung gibt es mit der Künstlerin einen Workshop für Frauen* am Mittwoch 18.08.2021 14-16 Uhr. Wir nähern uns künstlerisch uns Selbst: Wie können wir uns ausdrücken? Wie sehen wir uns? Wie stellen wir uns dar? Jede kann zeichnen! Es braucht keine Vorkenntnisse. Bitte per Email anmelden: info@ag-asylsuchende.de!

Eintritt frei

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungsort

IBZ
Lange Straße 38a |
| 01796 Pirna,
Google-Karte anzeigen
Telefon
035017599325
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AG Asylsuchende SOE e.V.
Telefon
035017599325
E-Mail
info@ag-asylsuchende.de
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen