Lade Veranstaltungen
Tulpe

Naturfarben-Workshop

14 September 2022

Zeit: 14-19 Uhr
Ort: Permahof Eichler, Hohnstein / OT Hohburkersdorf, Brückenstr. 27

Pflanzenfarben? Jeder hat schon mal davon gehört, doch echtes Wissen darüber ist gering. In diesem Workshop der Naturschutzstation Osterzgebirge stehen heimische Färberpflanzen im Mittelpunkt und natürlich das Ausprobieren! Welche Pflanze gibt welche Farbe auf welche Art ab? Und was lässt sich damit gestalten? Die Referentinnen Birte Naumann und Daphna Zieschang geben Antworten.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich über  info@naturschutzstation-osterzgebirge.de

Teilnahme ist kostenfrei.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
14. September 2022
Zeit:
14:00 - 19:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Permahof Eichler
Brückenstraße 27
Hohnstein / OT Hohburkersdorf, 01848
Google-Karte anzeigen
Telefon
+49 35975 80 578
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Naturschutzstation Osterzgebirge e.V.
Telefon
035056 - 233950
E-Mail
info@naturschutzstation-osterzgebirge.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top