Finissage der Ausstellung „Irritation“ mit acacia und magnolia, anschließend Party
Finissage und Party
Audiovisuelle Irritation – acacia und magnolia nehmen euch mit in Sphären, wo ihr Klänge seht und Bilder hört. Musik und Videos werden live improvisiert, moduliert und projiziert. Ein Gesamtkunstwerk, immer neu entstehend aus einer Gitarre, zwei Kunstschaffenden, vier Beamern, Videowänden und sehr viel Freiheit in euren Köpfen.
Ausstellung „Irritation“
Die Finissage gehört zur Jahresausstellung des Kulturvereins uniwerk, in der die Arbeiten von einem Dutzend Künstler:innen zum Thema Irritation gezeigt wurden: Anke Ewers, Karen Kling, Susanne Hampe, Adrian Langhammer, Christin NoomiArt, Georg Knobloch, Thomas Bley, Markus Kidalka, Christoph Hampel, Andreas Hennig, Alabaster Becher, Susanne Bartel, Wilhelm Reichel, Mona Freudenreich, Thomas Riesner, Conny Köckritz.
Irritation – das ist Provokation, Erheiterung, Verunsicherung, Gereiztheit, Verwirrung. Irgendwas stimmt nicht: Wir erleben Momente, die wir nicht erwartet haben. Geschichte, die sich wiederholt. Dinge, die nicht zueinander passen und doch zusammenhängen. Bisschen irre und neben der Spur? Das regt uns an, das regt uns auf!