Lade Veranstaltungen
lesung

Autorenlesung: „Que(E)rflug – von der Lebenswandlung eines schwulen Vaters “

10 Februar 2024
Die Rahmenhandlung trägt autobiografische Bezüge und ist ergänzt um literarisch aufbereitete Erfahrungen anderer homosexueller Väter.
Unsere Autor wird aus seinem Werke ,,Quer(E)rflug“ vorlesen, die die Vielfalt und die unterschiedlichen Erfahrungen innerhalb der queeren Gemeinschaft beleuchten.
Wir glauben an die transformative Kraft von Literatur, um Verständnis und Empathie zu fördern. Diese Lesung wird dazu beitragen, unsere Herzen und Köpfe für neue Geschichten und Sichtweisen zu öffnen.
Die Veranstaltung wird nicht nur von literarischem Reichtum geprägt sein, sondern auch Raum für Diskussionen und Gespräche bieten. Es wird eine Gelegenheit sein, sich mit anderen Literaturbegeisterten und queeren Menschen auszutauschen.
Bitte bestätigt eure Teilnahme bis 03.02.2024 an info@csd-pirna.de
Wir freuen uns darauf, diesen Abend der Literatur und queeren Kultur mit euch zu teilen.
Im Anhang findet Ihr noch das Plakat dazu. Die Mail mit dem Plakat darf gern überall bei euch geteilt werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
19:00
Eintritt:
Free
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Q43 Queertreff Pirna
Lange Str. 43
01796 Pirna,
Google-Karte anzeigen
Scroll to Top