Lade Veranstaltungen
Hennersdorf

Badeteichsounds Hennersdorf – Disco Abend

01 Oktober 2022 - 02 Oktober 2022

Disco Abend am Badeteich in Hennersdorf (Festzeltmusik und Drum’n’Bass)

Die Mitglieder des Jugendclubs hatten die Idee, die alte Veranstaltung “Badeteich Hennersdorf” neu Aufleben zu lassen. Jetzt entstand die neue Veranstaltung “Badeteichsounds”, welche eine Musikveranstaltung für Jung und Alt werden soll. Sie ist in zwei Hauptteile unterteielt, dabei wird zum Anfang Musik der älteren Generation, zum Ende Musik der jüngeren Generation gespielt. Aus unseren Erfahrungen heraus, vermischen sich zu beiden Musikarten die Generationen. Dies fördert eine besondere und angenehme Atmosphäre. Ursprünglich war auch ein Badewannenrennen geplant, dieses können wir aber Aufgrund der Wasserknappheit nicht durchführen.

 

Das Projekt wird durch den Jugendfonds „Stadt.Land.Cash!“ gefördert. Der Jugendfonds „Stadt. Land. Cash!“ wird aus Mitteln von „Demokratie leben!” und aus Mitteln des Freistaates Sachsen finanziert. Außerdem bedanken wir uns herzlich für die finanzielle Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

571150
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
1. Oktober @ 19:00
Ende:
2. Oktober @ 2:00
Eintritt:
6€
Kategorie:

Veranstaltungsort

Badeteich in Hennersdorf
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jugendclub Hennersdof
E-Mail:
goepfert.marcel22@gmail.com
Scroll to Top