Lade Veranstaltungen

Film- und Gespräch: TRANS – I Got Life

30 September 2022

FSK 12, 2021, 95 min

Der CSD Pirna e.V. lädt in Kooperation mit Gerede eV. Dresden zum QueenoAbend (Film- und Gespräch) ein.

Eintritt frei. Kontakt: info@csd-pirna.de

„Der Kinodokumentarfilm ist ein starkes Plädoyer dafür, dass wir Menschen uns nicht mehr länger durch die 0,3 Prozent der DNA definieren, die uns unterscheiden, sondern durch die 99,7 Prozent, die uns verbinden. Damit eröffnet er zugleich die gesellschaftliche Debatte über eine Welt, in der die Geschlechter nicht mehr schwarzweiß festgeschrieben sind, sondern als fluide aufgefasst werden.“ (Quellen:https://mindjazz-pictures.de/filme/trans/)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
30. September 2022
Zeit:
18:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Q43 Queertreff Pirna
Lange Str. 43
01796 Pirna,
Google-Karte anzeigen
Nach oben scrollen