Lade Veranstaltungen

Filmvorführung “Robot & Frank”

21 Mai 2022

Tragikomödie (USA, 2012,89 Minuten) mit Frank Langella, Susan Sarandon u. a.

FSK 6

Einst war Frank ein gefürchteter Juwelendieb, inzwischen klaut der kauzige Einzelgänger nur noch Deko-Seifen und zeigt deutliche Anzeichen einer Demenz. Da er die aber nicht wahrhaben will, kauft sein Sohn ihm einen Pflegeroboter, der Frank genau so lange auf die Nerven geht, bis er bemerkt, dass er den Roboter auch prächtig als Komplizen für seine Diebeszüge verwenden kann. Die Filmvorführung und das anschließende Gespräch finden im Rahmen des Projektes „Medien – Aber richtig!“ der VHS Sächsische Schweiz-Osterzgebirge statt.

Eintritt frei. Spenden erwünscht.

Dieses Projekt ist gefördert durch die Landesmedienanstalt.

ZUM PLAKAT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
19:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Altes Kino Königstein
Goethestr. 18
01824 Königstein,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Königsteiner Lichtspiele e.V.
Telefon:
0172 544 32 47
E-Mail:
post@koenigsteiner-lichtspiele.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top