Lade Veranstaltungen

Frisches Gemüse, das verbindet

29 November 2025

Infoveranstaltung des Solawi-Projekts Gemüse-Anbau in Graupa

Wer Interesse an frischem, saisonalem und ökologisch erzeugtem Gemüse und anderen Lebensmitteln aus der Umgebung von Dresden/Pirna hat, ist bei der solidarischen Landwirtschaft (Solawi) „Gemüseanbau in Graupa“ genau richtig. Eine Anmeldung für die kommende Solawi-Saison ist ab November möglich.

Bei der Solawi handelt es sich um ein Konzept, das eine Alternative zum etablierten Wirtschaftsmodell der Lebensmittelproduktion und -Vermarktung darstellt.

Damit du das Projekt kennenlernen kannst, gibt es Infoveranstaltungen mit Informationen zum Thema Solawi und dem Projekt in Graupa – alle Termine & Infos zur Anmeldung findest du auf unserer Webseite.

Eine Anmeldung zur Infoveranstaltung ist hier möglich.

Mehr Informationen findest du unter: https://lebenswurzel.org/projekt-graupa.

Bild: Lebenswurzel e. V.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Veranstaltungsort

Veranstalter