Lade Veranstaltungen

Ideen-Café für Vereine und Ehrenamtliche

16 September 2021
Die Veranstaltung bietet Koordinator*innen aus Vereinen und Verbänden sowie Ehrenamtlichen einen Raum sich über die aktuellen Herausforderungen auszutauschen und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Dabei werden wir besprechen, wie wir uns konkret unterstützen können. Ein Ziel kann dabei sein, dass wir uns regelmäßig über Herausforderungen austauschen und gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

Das nächste Treffen wird wieder in Pirna sein. Der Ort wird nach der Anzahl der Personen bestimmt. Daher bitten wir um Anmeldung bei s.junghans@aktion-zivilcourage.de.

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit den Engagierten im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
16. September
Zeit:
14:00 - 15:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Aktion Zivilcourage e.V.
Telefon:
03501 460880
E-Mail:
post@aktion-zivilcourage.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top