Lade Veranstaltungen
Logo Naturschutzstation Osterzgebirge

Sensenkurs

01 Juli 2023

Sensen lernen

Schonendes, naturnahes, insektenfreundliches Mähen? Kein Problem, wenn man mit einer Sense umzugehen weiß. Wer schon immer einmal sensen lernen wollte, ist zu diesem Kurs herzlich eingeladen. Dieses Tagesseminar der Naturschutzstation Osterzgebirge e.V. ist offen für alle Interessierten.

Referent: Jörg Lehnert

Die Teilnahme ist kostenlos, Platzkapazitäten auf 10 Teilnehmer begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich unter info@naturschutzstation-osterzgebirge.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
1. Juli 2023
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
Free
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Oelsener Höhe
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Naturschutzstation Osterzgebirge e.V.
Telefon
035056 - 233950
E-Mail
info@naturschutzstation-osterzgebirge.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top