Lade Veranstaltungen

Theater für Kinder: »Waldmärchen«

15 Oktober 2022

Theater Divadlo b: »Waldmärchen«

für Kinder ab 4 Jahre, 40 Minuten, in deutscher Sprache

Ein ursprüngliches Märchen über den Lauf der Zeit im Wald und wie alles mit allem verbunden ist. Über das Leben eines Baumes, die Freundschaft eines Schmetterlings und eines Fuchses, und über einen harten Winter. Darüber, wie wichtig es ist, auf den Adler zu achten. Und auch darüber, was eine Maus alles durchmachen muss, bevor sie zu Kacke wird und Kacke zu Lehm wird.

Gehet ihr gern in den Wald? Ich mache das sehr gern. Deshalb haben wir dieses Märchen für euch vorbereitet. Kommt mit uns, um die Geheimnisse der kleinen Schachteln aus meiner Kindheit zu entdecken, in denen ich meine Waldschätze versteckt hatte. Jahre später habe ich sie wiederentdeckt.

Foto: TDKT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

1767320
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
15:00
Eintritt:
6€
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.tdkt.info/events/2022/theater-divadlo-b-waldmaerchen-1/

Veranstaltungsort

StadtKulturhaus Freital
Lutherstr. 2 |
01705 Freital,
Google Karte anzeigen
Telefon:
0351 6526 1822
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Scroll to Top