Lade Veranstaltungen
Nepal

Unterwegs zum Mera-Peak. Trekkingtour 2019 in Nepal

02 Februar 2023

Christina Kretzschmar war 2019 bereits zum 8. Mal in Nepal. Auf dem Weg zum Mera-Peak besuchte die kleine Gruppe auch Pelmang, das Partnerdorf des Vereins Görlitz-Pelmang e.V. und konnte sich von der vielfältigen Projektarbeit in dem kleinen Bergdorf überzeugen.

Anmeldung: https://www.vhs-ssoe.de/suche/kursdetails.html?courseId=532-C-22H11010P

Eintritt: frei

 

Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe “Weltblicke” im Projekt >>vhs unterwegs<<. Weitere Veranstaltungen auf www.vhs-ssoe.de/vhs-unterwegs-weltblicke.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
2. Februar 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Serien:
Eintritt:
Free
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

VHS Pirna
Geschwister-Scholl-Str. 2
01796 Pirna,
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

vhs Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e. V.
Telefon
03501 710990
E-Mail
info@vhs-ssoe.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top