Lade Veranstaltungen
Tharalala Musikfestival

Musikfestival Tharalala in der Kuppelhalle Tharandt e.V.

30 Juni 2023 - 02 Juli 2023

Vom 30.06.-02.07.2023 veranstaltet der Kuppelhalle Tharandt e.V., gemeinsam mit Tharandter Akteuren, ein Musikfestival mit überwiegend regionalen Künstlern verschiedener Genre. Auf dem Veranstaltungsgelände rund um die Kuha werden Liedermacher, Rock-, Pop-, Blues- und Punkbands zu sehen sein. Der Freitag wartet dabei ab 18 Uhr mit Eigenkompositionen auf, während sich der Samstag ganz dem Covern und Neuinterpretationen widmet. Zum sonntäglichen Frühschoppen mit Blaskapelle ertönen ab 10 Uhr heimatliche Klänge.

Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ein besonderes Miteinander bietet die Veranstaltung am Samstagvormittag.  Ab 10.00 Uhr laden wir alle Bürger/innen herzlich zur längsten Frühstückstafel Tharandt´s ein, sich mal wieder zu sehen, miteinander ins Gespräch zu kommen und während des gemeinsamen Frühstücks neue Kontakte zu knüpfen (Eintritt frei). An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die Bäckerei Seidel für die Brötchen. Ab 15.00 Uhr wird es Live Musik auf zwei Bühnen geben.

Wer bei der Umsetzung des Tharalala Festival mithelfen oder unser Vorhaben finanziell unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich gern per Mail an info@tharalala.de wenden.

Nähere Info´s folgen in Kürze auch unter www.tharalala.de. Wir freuen uns! Bis bald, Tharalala!

Infos zum Erwerb der Karten folgen in Kürze.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
30. Juni 2023
Ende:
2. Juli 2023
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://kuppelhalle.com/veranstaltung/musikfestival-tharalala-vom-30-06-02-07-2023/

Veranstaltungsort

Kuppelhalle Tharandt
Pienner Str. 13
01737 Tharandt,
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Kuppelhalle Tharandt e.V.
Telefon
035203-30042
E-Mail
kultur@kuppelhalle.com
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top